Obst ist gesund und Äpfel helfen gegen Putin. Obst ist gesund und Äpfel helfen gegen Putin.

Man könnte denken, dass es sich um eine Satire handelt, aber es ist keine. Früher haben uns unsere Eltern angehalten Obst und Gemüse zu essen, weil es ja gesund ist. Ich habe mich davon immer wenig beeindrucken lassen. Vielleicht hätten es meine Eltern mal mit dem Slogan: ‚Iss Obst, sonst kommen die Russen‘ probieren sollen? Ich bin schon gespannt, ob sich die ‚Obst gegen Putin‘ Kampagne positiv bei den Kosten der Krankenkassen auswirkt. ;) Aus Sicht des Verbraucherschutzes kann ich den Ansatz: „mehr Äpfel essen“ nur unterstützen, wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob sich Herr Putin davon ernsthaft beeindrucken lässt.
In diesem Sinne: guten Hunger. ;-)

, , , , , Kommentare deaktiviert für Obst ist gesund und Äpfel helfen gegen Putin.
Obst ist gesund und Äpfel helfen gegen Putin.

Kommentare sind geschlossen.