Tweets vom 13.11.2014







Tweet von Uli König vom

@piratenproll Wegen der SPD. Die haben Christian Albrecht nicht in den Landesrechnungshof gewählt obwohl der MP ihn vorgeschlagen hat.


Tweet von Uli König vom

Bin beim Parlamentarischen Abend der Verbraucherzentrale SH



Tweet von Uli König vom

@pehdeh Deswegen war das ja auch eine billige Aussage. Und ich Wette, sie gild nicht, wenn es wirklich mal die Möglichkeit für Rot-Gelb gibt


Tweet von Uli König vom

Tja, das war es dann wohl. Kubicki hat gerade eine Rot-Gelbe Koalition für die Zukunft aufgekündigt.




Tweet von Uli König vom

Gibt dann gleich namentliche Abstimmung zum kommunalen Finanzausgleich #FAG. Die #6Piraten werden dagegen stimmten.


Tweet von Uli König vom

Wenn ich mir so anhöre, an was die CDU&FDP angeblich alles in ihrer 3-Jahre-Regierung gemacht hat, hört sich das an, als wären es 30 Jahre


Tweet von Rasmus Andresen vom

@u98 entscheidend ist Bundesratsabstimmung. Wait and see. Alles andere ist formalkram


Tweet von Per Dittrich vom

@u98 Koalition hat beide eingeladen und nach Qualifikation abgestimmt. Auf welchen oder wessen Kriterien beruht denn dein ja?



Tweet von Rasmus Andresen vom

@u98 quarsch, wir haben bei ttip und ceta klare Kriterien, die in Konsequenz zu 90% Ablehnung bedeuten






Tweet von Per Dittrich vom

@u98 Ist ja auch völlig unrealistisch. Überlege mal, wie viele Stimmen die SPD verlieren müsste, damit eine rot-gelbe APO draus wird…


Tweet von TJ vom

.@u98 ROT GELB?



Tweet von Steffen Voß vom

@u98 Für man einen mag es sich so angefühlt haben. Auf beiden Seiten. ;-)


, , , , , , , , Kommentare deaktiviert für Tweets vom 13.11.2014

Kommentare sind geschlossen.