Tweets vom 22.09.2014



Tweet von Uli König vom

Inge Howe: Landtag NRW wird keine öffentliche Petition einrichten, weil nicht genug Personal da ist, um diese zu bearbeiten. #20Piraten


Tweet von Uli König vom

In NRW werden Petitionen per E-Mail angenommen, wenn der Absender seinen Namen und Adresse angibt.


Tweet von Uli König vom

RLRT: „Die Api ist noch nicht live, die kann man sich im GitHub aber schon ansehen“ von @JeanneRaffut auf der Vorsitzendentagung der PetA.


Tweet von Uli König vom

Oh ha: Die Redner auf der Vorsitzendentagung der Petitionsausschüsse fangen an @saschalobo zu zitieren…








Tweet von Uli König vom

Ich höre Vorträge, wie man Petitionen nach Neuwahlen weiter bearbeiten kann, wenn der neue Ausschuss nicht konstituiert ist.


Tweet von Uli König vom

@zusebrei Den habe ich schon getroffen. Er hat schon vor 2 Jahren in den höchsten tönen von den Piraten im PetA gesprochen.


Tweet von Uli König vom

Bin auf der Tagung der Vorsitzenden und stellv. Vorsitz. der Petitionsausschüsse des Bundes und der Länder in #Bremen



Tweet von Hemlis vom

@u98 yes, but we do not know how to handle request yet. Just as the blogpost says, we have not figured this out yet.



Tweet von Susanne Graf vom

@u98 ich bin nur Schriftführer :( aber falls du Hr Kugler und Fr Thamm triffst kannst du sie gern grüßen^^



, , , , Kommentare deaktiviert für Tweets vom 22.09.2014

Kommentare sind geschlossen.