Tweets vom 24.09.2014

Tweet von Uli König vom

@hillecrane Es geht darum nicht mit viel getöse auszutreten und dann heimlich still und leise wieder einzutreten.Der aufwand is überschaubar


Tweet von Uli König vom

Auf dem Tag des digitalen Lernens gibt es analoge Bücher. ;-)



Tweet von Uli König vom

RT @sekor: @idova01 Bist du sicher, dass wir jeden brauchen, der jeden Tag einmal der Welt mitteilen muss, wie blöd er seine Partei findet?






Tweet von Michael Hilberer vom

@u98 es ist imho halt maximal unproduktiv einem Parteitag Verwaltungsentscheidungen aufzubürden. Warum nicht dem Vorstand?




Tweet von Tekay vom

@hillecrane @u98 Die Idee hinter dem Antrag ist jedenfalls sinnvoll. Parteiaus- und -eintritte sollten kein politisches Druckmittel sein.





, , , , , Kommentare deaktiviert für Tweets vom 24.09.2014

Kommentare sind geschlossen.