Tweets vom 25.09.2014


Tweet von Uli König vom

@KompaLaw Da hat jemand aus Berlin, die linken Scheuklappen aufgesetzt und losgeschrieben. Ich bin froh, dass die genannten Leute weg sind.






Tweet von Uli König vom

.@Ralf_Stegner fordert „Karenzregeln für einen Wechsel von Spitzenpolitikern in Wirtschaftszweige aus ihrem Verantwortungsbereich“ #Breitner



Tweet von Uli König vom

RT @DerBruesseler: Aus familiären Gründen zu einem Verband wechseln? Kann man machen, ist aber in der derzeitigen politischen Situation ung…


Tweet von Uli König vom

RT @_solsken: Aber noch n schön unausgegorenes Finanzausgleichsgesetz hinterlassen. Danke dafür, Herr Breitner! -.- #ltsh





Tweet von Arne vom

@u98 Ihr seid also ebenso überrascht? Dann sind wir mal gespannt.


, , , Kommentare deaktiviert für Tweets vom 25.09.2014

Kommentare sind geschlossen.